Forum & Account

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Empfangen im Faucet

Im GRC -Faucet gibt es eine Button "Senden & Empfangen", unter "GRC-Transferieren"

Jetzt würde ich erwarten, dass man man sowohl verschicken, als auch sich selbst (oder von wem auch immer) GRC zusenden kann. (z.B. um gerade am Anfang auch in der Lotterie mitmachen zu können, 9 GRC, die gerade von jemandem eingesetzt wurden,  bekommt man auch hier nicht jeden Tag.

Gibt es also ein address auf die ich GRC schicken könnte, um sie hier zu nutzten, oder verste ich den Button nur schlecht, und ich würde vorschlagen diesen umzubenenen "GRC-Auszahlen".

Crypto-Grid.net hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crypto-Grid.net

Hallo schaeferhome,

ja ursprünglich sollte es auch möglich sein GRC ins Faucet zu "Empfangen". Das Problem dabei ist, dass wir dann für die GRC der Benutzer hier verantwortlich wären. Es ist ein Unterschied ob wir hier auf Eigenverantwortung GRC verschenken, oder eben Menschen ihre GRC zu uns überweisen.

Deswegen hatten wir uns irgendwann dagegen entschieden auch GRC ins Faucet senden zu können. Der Button "Senden und Empfangen" ist ein Relikt aus dieser Zeit, danke für den Hinweis wir fixen das.

Zu den Ticketkäufen:

Das Faucet berechnet die Gewinnchancen stark "randomisiert", da ist neben der Gewinnchance in % noch viel Glück im Spiel.

Schau dir zum Beispiel die letzte Lotterie an.

Wysol mit 65 Tickets (0.906 Gewinnchance) auf Platz 8

gegen

wcggrc mit 1100 Tickets (15.327 Gewinnchance) auf Platz 10

Das zeigt gut auf das wir versucht haben den Gewinnalgorithmus zu zu gestalten, dass niemand nur anhand genügend Tickets immer auf den ersten Plätzen landet. Es ist auch das erste mal das jemand mit 9000 Tickets ins rennen geht, wir sind gespannt wie unser Algo das handhabt 🙂

Ansonsten vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Spaß!

Der Algo scheint ja zu skalieren hab das mal beobachtet, bis jetzt gab es alle paar wochen mal das jemand mit den meisten Tickets auch gewonnen hat, aber auch das jemand mit nur einem ticket mehr als alle anderen gewonnen hat. Jetzt auch wieder, der memenan hat am ende mit 9000 tickets minus gemacht während du halt wenigstens ein paar GRC plus hattest.

Ich hab auch schon oft nicht das raus gehabt was ich an tickets investiert habe, aber am ende bin ich im plus was man von vielen anderen webseiten nicht behaupten kann. und hier reden wir von cents, nicht von 0,00000 irgendwas wie bei den satoshi websites etc... ich für meinen teil finde das faucet klasse, wich zumindest kenne kein faucet wo man mehr mehr cryptos in € bekommt WEITER SO! <3

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner