Ab in die Zukunft

Wie bereits im Willkommensartikel versprochen, wollen wir einen kleinen Einblick geben, wo denn die Reise mit Crypto-Grid.net einmal hin gehen könnte. Nicht unbedingt schon vorausblickend für die nächsten 10 Jahre, eher die ersten Schritte im Gründungsjahr.


Features

Welche Features wir aktuell bieten, darauf sind wir ja schon eingegangen. Das alles ist im Moment noch nicht viel und wir überlegen natürlich welche Features in Zukunft einen Mehrwert für die Community bringen könnten.

Eine direkte Möglichkeit Coins zu tauschen, also Coin gegen Coin währe doch zum Beispiel super!? Da wir selbst keine Broker sind müsste das natürlich über Drittanbieter geschehen. Mal sehen was da in der Zukunft möglich ist.

Auch wäre es toll direkt Paypal nutzen zu können um aus FIAT Währung Kryptocoins zu machen, vielleicht sogar mit einer Möglichkeit diese dann direkt in unseren Faucets zu verwenden. Auch hier würde wohl der Weg über Drittanbieter führen, von denen natürlich erst einmal ein vertrauenswürdiger gefunden werden müsste. Wir halten die Augen offen.

Wie ebenfalls bereits im Willkommensartikel erwähnt, steht auf jeden Fall noch ein eigenes Forum auf dem Plan. Crypto-Coins sind für viele Einsteiger keine leichte Sache und ein Ort um Fragen los zu werden ist immer schön!

Generell möchten wir viele kleine Helferlein auf der Website hinzufügen, um so natürlich auch an Attraktivität gegenüber den anderen Websites zu gewinnen.

Im Moment könnt ihr gerne unseren Chat nutzen um Verbesserungsvorschläge oder auch Probleme mit der Website zu melden. Niemand ist perfekt, aber wir können an uns arbeiten =)

Please Add coin wallet address in plugin settings panel

Über Crypto-Grid.net 53 Artikel
Webmaster und Gridcoin Liebhaber :)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten